lit.COLOGNE - Der 6. Fall für Oxen – Mit Jens Henrik Jensen und Dietmar Wunder

14Mär19:0019:00lit.COLOGNE - Der 6. Fall für Oxen – Mit Jens Henrik Jensen und Dietmar Wunder

Beschreibung

Der 6. Fall für Oxen – Mit Jens Henrik Jensen und Dietmar Wunder

Der dänische Bestsellerautor Jens Henrik Jensen stellt uns mit Pilgrim den sechsten Band seiner Thriller-Reihe um den ehemaligen Elitesoldaten Niels Oxen vor. Oxen hat wochenlange Gefangenschaft und grausame Kämpfe in den Katakomben überlebt, aber er ist nicht mehr derselbe. Zum ersten Mal hat er getötet, um zu leben. Um Abstand zu gewinnen und seine Taten zu sühnen, begibt er sich auf Pilgerreise. Margarethe Frank muss sich ebenfalls neu orientieren, denn nach einem Zerwürfnis wird sie vom dänischen Geheimdienst PET suspendiert. Da kommt die Anfrage von Axel Mossman gerade recht. Er braucht Hilfe bei einem unbedeutend wirkenden Fall. Doch was zunächst nach einem kleinen Finanzbetrug aussieht, erreicht ungeahnte Dimensionen. Auch Oxen, der insgeheim noch immer nach den Drahtziehern der Veteranen-Morde sucht, wird in diesen Fall verstrickt. Ohne es zu ahnen, ruft er mächtige Gegner auf den Plan …
Dt. Text: Dietmar Wunder, Mod.: Alexa Christ

Veranstalter:
lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln
info@litcologne.de

Zeit

(Donnerstag) 19:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Brunosaal