lit.kid - KlasseBuch: Rebecca Elbs – Leo und Lucy: Chaos hoch drei (Ausgebucht)

12Mär12:0012:00lit.kid - KlasseBuch: Rebecca Elbs – Leo und Lucy: Chaos hoch drei (Ausgebucht)

Beschreibung

KlasseBuch: Rebecca Elbs – Leo und Lucy: Chaos hoch drei
(Ausgebucht)

Aufruhr in der Lille 15 in Köln-Chorweiler! Das Büdchen auf dem Dachgarten soll abgerissen werden. Sofort hecken Leo, Lucy und Lius einen Büdchen-Rettungsplan aus. Dabei hat Leo gar keine Zeit: Sein Vater kommt aus Amerika zu Besuch und klingelt fünf Tage früher als geplant an der Wohnungstür. Aber was zeigt man bitte schön einem Astronauten, der die Erde schon vom Universum aus gesehen hat? Zu allem Übel ist dann auch noch Mo verschwunden – ist er etwa eifersüchtig?

Veranstalter:
lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln
info@litcologne.de

Zeit

(Dienstag) 12:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Brunosaal