lit.kid - KlasseBuch: Tanya Lieske – Wir sind (die) Weltklasse

14Mär12:0012:00lit.kid - KlasseBuch: Tanya Lieske – Wir sind (die) Weltklasse

Beschreibung

KlasseBuch: Tanya Lieske – Wir sind (die) Weltklasse

Adam ist mit seinen Eltern von Polen nach Deutschland gezogen. In der neuen Klasse findet er schnell Anschluss, schließlich ist jeder von irgendwoher. Oder wie Frau Meister, die Klassenlehrerin, sagt: „Mit uns kommt man in alle Welt, auch ohne dass man vor die Tür geht!“ Langweilig wird es Adam, Mariam, Yanis und ihren Freund:innen nie. Und Frau Meister hat tolle Ideen. Zum Beispiel einen Stegosaurier zu bauen – gar nicht so einfach … Aber die Weltklasse hält zusammen!

Veranstalter:
lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln
info@litcologne.de

Zeit

(Donnerstag) 12:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Brunosaal