September, 2021

16Sep20:0020:00Steffis Kneipenquiz

Beschreibung

Steffis Kneipenquiz: Tour 2020 verschoben

•Termine 2020 werden komplett aufs kommende Jahr verschoben
•Tickets bleiben gültig, Ersatzterminefolgen
•Steffi Neu: „Abstand, Mundschutz –aber wir sind doch eine Kuschelshow!“

Die diesjährige Tour von Steffis Kneipenquiz wird verschoben – und zwar komplett auf das Jahr 2021. „Unter Corona-Bedingungen ist ein unbeschwerter Quizabend, bei dem alle die Köpfe zusammensteckenund gemeinsam raten, nicht möglich“, begründet WDR2-Moderatorin Steffi Neu. „Wir wollten die Tour jetzt nicht von Woche zu Woche schieben und unsere Gäste, Wirte und Partner damit verunsichern. Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Tour 2020 komplett auf 2021 zu verschieben.“

Betroffen von der Verschiebung sind alle 30 Termine der Tour,aber alle werden zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“, verspricht Steffi Neu. „Wir werden keine Veranstaltungersatzlos ausfallen lassen, sondern diejenigen Termine, die jetzt nicht stattfinden können, auf jeden Fall später nachholen.“ Die Ersatztermine werden frühestmöglich bekannt gegeben. Wer Tickets für eine Veranstaltungder Kneipenquiz-Tour 2020erworben hat, muss sich daherkeine Sorgen machen. „Die Tickets bleiben auch für den Ersatztermin gültig“, versichert Steffi Neu.

Die neuen Termine werden rechtzeitig über Presse, Homepage und Facebook bekannt gegeben. Auf der Homepage www.steffis-kneipenquiz.de kann man sich ab sofortregistrieren lassen, um per E-Mail über die neuen Termine informiert zu werden. Die Entscheidung zur Verschiebung von Steffis Kneipenquiz fällt der bekannten Moderatorin nicht leicht. „Ich hatte mich so sehr auf die Tour gefreut, auf meine lieben Radiohörerinnen und -hörer und auf unsere kreativen Quizteams“, so Steffi Neu. „Aber das Konzept sieht ein fröhliches Miteinander vor, kuschelig in der Kneipe.

Nur ein Drittel der Gäste bedienen zu dürfen, die mit Mundschutz und anderthalb Meter auseinander sitzen –so ist das Konzept nicht gedacht“, erläutertdie bekannte Radiostimme. „Durch die Verschiebung hoffen wir, dass am Ende alle unsere Gäste einen unbeschwerten Quizabend genießen können –wenn auch später.“

Veranstaltungsfoto © Thomas Haensgen

Zeit

(Donnerstag) 20:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Brunosaal

Klettenberggürtel 65

X